02.09.2015

Was das hungrige Hundeherz begehrt....

Spitze, gestern kam wieder Essen auf Rädern. 
Zwei riiiieeeesengroße Pakete voll Fleisch 
und ein bisschen Knochen und so.


Meine Menschin hat ja extra diese große Kiste im Schuppen, in der immer Winter ist und sich meine Beute extra-lange lagern lässt; die ist jetzt wieder randvoll, 60 Kilo köstliche Mahlzeit(en). Außer der Fisch. Sie jubelt ihn mir immer wieder unter, obwohl sie weiß, dass ich nicht besonders auf die Wasserleichen steh'. Ich fresse ihn inzwischen, aber widerwillig. Zum Glück gibt's den nicht oft.
 
die Erbsen gehören mir nicht...bääh
Pansen, Blättermagen, Euter, Herzen, gewolftes Fleisch mit Möhren, Äpfeln, und anderem Grünzeug, Hühnerhälse und -mägen, Luftröhre, Lunge, usw. Die restliche Speisekarte ist hervorragend. Und aus der kleineren Halbwinterkiste in der Küche zaubert meine Menschin mir auch immer wieder mal kleine Leckereien – Leberwurst, Käse, Quark, Frischkäse, Eier.
Und auch sonst gibt es öfters kleine leckere Überraschungen – ein getrockneter Pansenstreifen, ein spannend gefüllter Kong, ein Markknochen, mal 'nen Hundekeks und ab und zu auch mal ein Kanten trockenes Brot. Zuviel Getreide schlägt mir auf den Magen, dafür ist der Verdauungstrakt von Hunden (und anderen Fleischfressern) einfach nicht gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen