29.04.2015

durch Nacht und Feld....

Gerade war ich mit Rumpel noch eine Runde übers Feld drehen. Es war dunkel. Als ich ihn dann hier im Treppenhaus - bei Licht - sah, blieb mir kurz die Luft weg.
Das war kein Hund, das war der Golem. Ich bin vielleicht ÜBERS Feld gegangen, er hat sich garantiert DRUNTER her gegraben. Kompletter Lehmpanzer!
Ich saß im Treppenhaus, habe ein bisschen geheult (so viel sauber machen) und gleichzeitig Tränen gelacht, wie er mit schief gelegtem Kopf und hängender Zunge vor mir stand und glücklich war - dreckig, stinkig und überglücklich.


Das sind die Momente, die den Tag zu einem guten machen und alles entlohnen.
Und so ist Rumpel nach seinem Ausflug in die Maulwurf-Stadt auch noch mit einer 1A-Ganzkörper-Rubbel-Massage belohnt worden.
Jetzt liegt er müde, wieder sauber und zufrieden auf dem Sofa und schläft tief und fest....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen