16.08.2015

Bau-Impressionen (noch ohne Impressionen)

Hey liebe Meute,
hier geht es weiter. Leider hat meine olle Rundköpfin so'n paar Kabel verbummelt, die ich jetzt bräuchte, um euch ein paar Bilder zu zeigen. Naja, sie wird irgendwann mal eines wiederfinden, dann reiche ich euch die „Bau-Impressionen“ nach.
Auf jeden Fall leben wir hier ganz schön dreckig. Ob sie das schön findet? Sie wirkt nicht so. Warum sie dann trotzdem jeden Tag neuen Dreck macht und machen lässt.... ich habe keine Ahnung. Menschen halt, die soll mal ein Hund verstehen. Ich kann wohl froh sein, dass meine Menschin versucht, MICH zu verstehen. Das klappt bei uns beiden auch wirklich immer besser. Klar, weil ich so toll bin und es ihr sehr leicht mache. Ich glaube, sie braucht jetzt einen guten Freund, der ständig auf sie aufpasst. Manchmal passiert es nämlich ganz schnell und ohne Ankündigung – fupp, rutscht ihr Gemüt in tiefe Traurigkeit oder Verzweiflung oder so etwas. Dann mache ich ihr den Strahlemann, den Clown, den Versteher, den Tränenlecker, den huiuiui-bist-du-dolle-tolle-Wolf, oder was auch immer mir passend erscheint. Da freut sie sich. Dafür ist sie für mich die Verlässliche, die Sichere, die Wissende, mein Ruhepol, die Insel im täglichen Durcheinander, die-für-mich-Abenteuer-Entdeckerin, Spielfreundin, oder was ich eben gerade brauche.
Also irgendwie ist alles arg chaotisch und knüsselig, aber wir passen aufeinander auf und stützen einander.
Der Typ, der mal bei uns war.... keine Ahnung, was aus dem geworden ist. Aber sagt doch wirklich deutlich, WIE schlau meine Menschin ist, dass ICH noch da bin und er nicht. Sie weiß eben ganz genau, was gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen