01.01.2013

2013.... und die Welt ist noch da

...was sehr erstaunlich ist, wie ich finde.
Meine Zw'einer haben es zwar von Anfang an behauptet, aber ich war absolut sicher, die Welt wird untergehen. Auch heute morgen bei der ersten Pipi-Runde roch es noch nach ....Krieg. Schwere Schwefel- und Rauchwände blockierten alle Wege und Straßen. Wie gut, dass meine Zw'einerin mit mir weit raus aufs Feld ist, das war der reinste Nasenkurzurlaub!
Und entsprechend sieht es ja auch (immer noch) aus da draußen. Überall stinkiger Müll, der nach erloschenem Feuer riecht. Und zu dem ganzen Stinke-Spektakel der letzten Nacht kam ja auch noch, dass es plötzlich taghell draußen war. Und ich schwöre, es war mitten in der Nacht, meine innere Uhr funktioniert einwandfrei. Nicht nur taghell, es war bunt und flackernd, wie schreiende, winselnde Farben. Wie hätte ich da glauben sollen, dass morgen (also heute) alles wie immer ist (den visuellen und olfaktorischen Müll und Dreck mal außer acht gelassen).
Aber es war so. Die Welt dreht sich weiter. Naja, das wird wohl inzwischen auch der längste Langschläfer unter euch festgestellt haben.
Von der Himmelsspucke habe ich euch ja schonmal erzählt. Da habe ich inzwischen auch keine Angst mehr vor (nicht so ganz dolle jedenfalls). Aber gestern das war mehr so, als würden hier unten Menschen Bronchitis in den Himmel schießen und der schleudert starken Auswurf zurück.
Der Mann hat sich gestern schon vor dem Getöse tot gestellt (ich kann nicht glauben, wie man dabei schlafen kann). Die Frau war wach, schien aber auch überhaupt nicht interessiert oder beeindruckt.
Naja, ich bin froh, dass es vorbei ist und ich hoffe, es geht euch allen gut da draußen. Mir haben heute die Feldrunden gut getan, um den Stress aus den Knochen zu laufen.
Bis bald, liebe Meute, wir riechen uns bald wieder.