29.07.2012

Himmelsspucke



Mal unter uns: Kennt hier jemand Angst? Ich bin zwar ein echter Kerl, aber manches habe ich nicht kennen gelernt oder es wurde sehr unangenehm verknüpft, so dass ich auf einiges sehr unsicher reagiere.
Ganz große Sorge macht mir ja, dass ich mein Rudel wieder verliere.
Oder laute Geräusche bestimmter Art. Ich meine Gewitter ist doch wirklich unheimlich, oder? Den Himmel kann ich normalerweise nicht riechen (und hören auch nicht), aber bei Gewitter riecht er doch irgendwie anders und unheimlich und dann fängt er auch noch an bedrohlich zu knurren und zu spucken. Ich mag Wasser echt gerne, aber Himmelsspucke???? Ich weiß nicht, das ist doch untoll, oder?
Also wenn der Himmel knurrt, dann versuche ich, nicht da zu sein. Suche mir hier drinnen eine Ecke, wo keine unsichtbare Wand in der Nähe ist. Die Zw'einer machen diese Wand dann zwar immer zu, damit mich keiner anspucken kann, aber wer auch immer für das Spektakel da oben verantwortlich ist, SEHEN kann der mich doch immer noch.